Die Wichtigsten Fragen zum Isarpicknick:

     
  • 1. Was ist der Picknick-Gutschein?

    Was ist der Picknick-Gutschein?

    Der Picknick-Gutschein wird für ein bestimmtes Picknick, welches auf www.isarpicknick.de angeboten wird, ausgestellt.
    1. Versandart: ausschließlich per E-Mail als Download Link
    2. Sie können das Picknick über unseren Picknick-Kalender (auf der Homepage www.isarpicknick.de ) buchen.
  • 2. Kann ich meinen Picknick Gutschein in einen Restaurant Gutschein umwandeln?

    Kann ich meinen Picknick Gutschein in einen Restaurant Gutschein umwandeln?

    Dies ist aus buchhalterischen Gründen leider nicht möglich
  • 3. Wie lange ist mein Picknick-Gutschein gültig?

    Wie lange ist mein Picknick-Gutschein gültig?

    Der Picknick-Gutschein ist i.d.R. ab dem Kauf drei Jahre, bis zum jeweiligen Jahresende gültig. Der Gutschein muss innerhalb der Gutscheingültigkeit gebucht werden. Alte Gutscheine, welche die Gültigkeitsdauer von nur einem Jahr haben, werden selbstverständlich auf die Gültigkeit von insgesamt 3 Jahren verlängert. Sollte Ihr Gutschein bei der Buchung nicht funktionieren, bitten wir Sie, den Gutscheincode mit der Bitte um Verlängerung an nachfolgend genannte E-Mail Adresse zu senden: info@isarpicknick.de
  • 4. Kann man die Gültigkeit des Picknick-Gutscheins verlängern?

    Kann man die Gültigkeit des Picknick-Gutscheins verlängern?

    Die Einlösung des Picknick-Gutscheins muss innerhalb der Gutscheingültigkeit erfolgen. Nach Ablauf der gesetzlichen Gutscheingültigkeitsdauer von 3 Jahren ist eine Verlängerung leider nicht mehr möglich.
  • 5. Wie buche ich mein Picknick?

    Wie buche ich mein Picknick?

    Sie wählen das gewünschte Picknick-Datum im Picknickkalender auf www.isarpicknick.de aus und durch einen Klick auf das Datum, erscheint die aktuelle Verfügbarkeit der Leiterwägen. Durch einen Klick auf die verfügbaren Leiterwagen, öffnet sich ein weiteres Fenster für die direkte Buchung, welches von Ihnen ausgefüllt wird.
    Hier wird die Abholzeit, der Namen, die Telefonnummer und die E-Mail Adresse abgefragt.
    Sollten Sie noch weitere Wünsche zu den Getränken haben, können Sie diese im Kommentar-Feld eintragen.
    Bei erfolgreicher Reservierung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per E-Mail.

    Zudem erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Ihren Reservierungsdetails und einem Link über den Sie die Reservierung wieder stornieren können.

    Eine Picknick-Reservierung muss bis spätestens 9:59 Uhr am Vortag erfolgen. (unsere Küche bereitet die Picknicks frisch zu und die Ware wird extra für Sie eingekauft).

  • 6. Kann man ein gebuchtes Picknick stornieren?

    Kann man ein gebuchtes Picknick stornieren?

    Ja, ein gebuchtes Picknick kann natürlich storniert werden.
    Die letztmögliche Stornierung muss am Vortag bis spätestens 9:59 Uhr vor dem gebuchten Picknick erfolgen.
    Den Link zur Stornierung finden Sie in Ihrer E-Mail mit den Reservierungsdetails.
    Eine Stornierung nach 10:00 Uhr ist leider nicht mehr möglich.
  • 7. Was passiert mit dem Gutschein, wenn ich mein Picknick storniert habe?

    Was passiert mit dem Gutschein, wenn ich mein Picknick storniert habe?

    Der Gutscheincode wird automatisch wieder auf „Aktiv“ gesetzt und das Picknick kann zu einem anderen Zeitpunkt gebucht werden.
    Sollten Sie Ihr Picknick bereits 2x storniert haben bitten wir Sie uns darüber per E-Mail in Kenntnis zu setzen!
  • 8. Welche Änderungen können beim Picknick vorgenommen werden?

    Welche Änderungen können beim Picknick vorgenommen werden?

    Änderungen an den Speisen können wir leider nicht vornehmen.
    Sollten Sie sonstige Wünsche bei den Getränken haben, bitten wir Sie, diese im Kommentarfeld bei der Picknick-Buchung einzutragen.
    Sollten Sie mehr Getränke wünschen, können Sie diese bei der Abholung vor Ort erwerben.
  • 9. Darf man zum Picknick eigene Speisen und Getränke mitbringen?

    Darf man zum Picknick eigene Speisen und Getränke mitbringen?

    Ja! Da das Picknick im Restaurant der Villa Flosslände abgeholt, jedoch aber an einem gemütlichen Platz an der Isar verzehrt wird, ist das Mitbringen von Speisen und Getränken selbstverständlich erlaubt.
  • 10. Kann ich mein Picknick im Schlechtwetterfall auch im Restaurant zu mir nehmen?

    Kann ich mein Picknick im Schlechtwetterfall auch im Restaurant zu mir nehmen?

    Leider ist der Verzehr im Restaurant der Villa Flosslände nicht möglich!
    Sollten Sie eine Stornierung Ihres gebuchten Picknicks verpasst haben, können wir Ihnen das Picknick gesondert zusammenpacken, sodass Sie dieses auch Zuhause verzehren können.
  • Zurück zum Anfang
     

Zurück

Isarpicknick FAQ

Picknickleiterwagen

Picknickkalender

Wann hätten Sie Zeit für ein Picknick? Einfach jetzt einen Wunschtermin im Kalender aus- suchen und reservieren! So funktioniert ´s:
Datum klicken >> Label klicken >> Formular

Loading
<< Juni 2018 >>
MoDiMiDoFrSaSo
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
10 Leiterwagen verfügbar
26
10 Leiterwagen verfügbar
27
10 Leiterwagen verfügbar
28
6 Leiterwagen verfügbar
29
10 Leiterwagen verfügbar
30
1 Leiterwagen verfügbar
 

Die Winteridee

Picknickwetter

Ist Petrus in Picknick-Laune? So wird das Wetter in den nächsten Tagen.

Tierparadies
an der Isar

Pflanzen & Bäume
an der Isar